Das bin ich

Über mich:

 

Mein Name ist Janina, ich wurde 1973 geboren und lebe in Iserlohn
in Nordrhein Westfalen.Janina Conradi

Das Fotografieren hat mir meine große Schwester Therese näher gebracht. Seit einigen Jahren führen wir sowas wie einen kleinen innerfamiliären Wettstreit. Ihre Fotos haben mich nicht nur inspiriert, sondern auch motiviert.

Die Liebe zu Kindern war schon immer da. Schon im frühen Teenageralter habe ich viel Babysitting gemacht, ursprünglich wollte ich Hebamme oder Kinderkrankenschwester werden, hätte gern selbst eine große Familie, mit vielen Kindern, gehabt. Beides blieb mir leider verwehrt.

Irgendwann wollte ich eine neue Aufgabe angehen, eine Steigerung. Etwas, das mich ausfüllt und womit ich gleichzeitig anderen Menschen eine Freude machen kann. So habe ich mich näher mit dem Thema Fotografie auseinander gesetzt.

Dabei hat es mich ganz besonders fasziniert, wie wundervoll es doch ist, die Erinnerung an ein neugeborenes Leben in seinem ganzen Zauber festzuhalten. Die unwiederbringlichen kleinen Wunder eines neuen Lebens und das Heranwachsen einer kleinen Persönlichkeit. Die Zeit vergeht so schnell! Mit der Fotografie schaffe ich Erinnerungen, die auch in 5, 10 oder 20 Jahren nichts von ihrer Besonderheit verlieren – Erinnerungen für die Ewigkeit.

Aus eigener Erfahrung, als Mutter eines erwachsenen Sohnes, weiß ich, wie wertvoll solche Erinnerungen sind. Daher habe ich mich im November 2013 dazu entschlossen, genau diese Herausforderung anzunehmen.

Neben meiner hauptberuflichen Vollzeit-Bürotätigkeit in einem caritativen Verband habe ich also den Schritt in die nebenberufliche Tätigkeit als Fotografin gewagt.

Mit vielen tollen Accessoires, wie z. B. Körben, Wannen, Decken, Fellen, Fotohintergründen, Mützchen, Tüchern, Haarbändern, Hosen- und Kleider-Sets für Neugeborene und vieles mehr, kann ich Euch die bestmögliche Auswahl für tolle Foto-Sets bieten. Unzählige Ideen füllen immer wieder meine Wunschliste, um dieses Sortiment ständig zu erweitern.

Ich freue mich sehr auf unser erstes Kennenlernen und sage herzlichst DANKE,

Janina Conradi

 

Schwangerschafts – Fotografie, Neugeborenen – Fotografie und Baby – Fotografie in Iserlohn und Umgebung.
Ihr erreicht mich in wenigen Kilometern aus Altena, Balve, Bergkamen, Breckerfeld, Fröndenberg an der Ruhr, Hagen, Hemer, Hohenlimburg, Holzwickede, Kamen, Letmathe, Lüdenscheid, Menden, Nachrodt-Wiblingwerde, Neheim, Neuenrade, Plettenberg, Schalksmühle, Iserlohn, Schwerte, Sundern, Unna, Werdohl, Werl, Wickede, Märkischer Kreis, Sauerland