Janina Conradi Fotografie Iserlohn wünscht allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

In diesem Jahr habe ich wieder so viele liebe kleine und große Kunden vor der Kamera gehabt. Ich danke den Eltern so sehr für ihr Vertrauen, dass sie mir immer wieder ihr wertvollstes anvertrauen. Und ich danke auch, dass ich wieder ganz viele tolle Bilder veröffentlichen durfte, das hilft mir bei meiner Arbeit wirklich sehr. So freue ich mich auf das neue Jahr mit hoffentlich wieder vielen neuen und auch “alten” Kunden. Es ist schön zu sehen, wie die Kleinen wachsen und sich entwickeln.

Kommt gut und sicher in das neue Jahr, bleibt gesund und ich hoffe sehr, dass wir uns in 2018 wieder sehen und auch lesen.

Altena, Baby, Babybauch, Babybauch Iserlohn, Babybauch-Fotografie Iserlohn, Babybauchbilder, Babybauchfotografie Iserlohn, Babybauchfotos, Babybauchshooting, Babyfotograf, Babyfotografie, Babyfotografie Iserlohn, Babyshooting, Balve, Bergkamen, Breckerfeld, Foto Iserlohn, Fotograf Iserlohn, Fotografie, Fotografie Iserlohn, Fotografin Iserlohn, Fröndenberg an der Ruhr, Hagen, Hemer, Hohenlimburg, Holzwickede, Kamen, Letmathe, Lüdenscheid, Menden, Nachrodt-Wiblingwerde, Neheim, Neuenrade, Neugeborene, Neugeborenen-Fotografie Iserlohn, Neugeborenenbilder, Neugeborenenfotograf, Neugeborenenfotografie, Neugeborenenfotos, Neugeborenenshooting, Plettenberg, Schalksmühle, Schwangerschaft, Schwangerschaft Iserlohn, Schwangerschaft-Fotografie, Schwangerschafts-Fotografie Iserlohn, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotografie, Schwangerschaftsfotografie Iserlohn, Schwerte, Sundern, Unna, Werdohl, Werl, Wickede

Share on: auf Facebook teilenTwitterPinterest